HomepageForenMamiWehen Gebärmutterhals

Franzimanzi

am 06.07.2010 um 10:28 Uhr

Wehen Gebärmutterhals

Hey Mutttis :) was bedeutet das eigentlich, wenn man einen verkürzten Gebärmutterhals hat und Wehen? Ich lese immer so viel in Foren darüber, aber weiß nicht so recht was das bedeutet. Danke für eure Antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen wo Schmerzen Antwort

Sandyrandy2 am 08.09.2010 um 11:50 Uhr
Hallo, ich bin jetzt in der 28. SSW und hatte bisher keine Wehen. Jetzt wollte ich mal fragen wo man eigentlich genau Schmerzen hat wenn man Wehen hat? Wo hattet ihr Schmerzen bei den Wehen? Und gibt es einen...

Vorzeitige Wehen und Gebärmutterhalsverkürzung Antwort

LisasMama am 12.01.2012 um 15:02 Uhr
Hallo, bin ab heute in der 29. SSW. Am dem 20.12.11 wurde festgestellt dass mein Gebärmutterhals etwas verkürzt ist (3,6-3,7cm). Daraufhin hatte meine Arzt mir geraten mich zu schonen und Ruhepausen einzulegen....

Schmerzhafte Wehen - automatisch effektiv? Antwort

Kekepania am 14.09.2012 um 18:27 Uhr
Hallo Ladies, manche von euch nervt es vielleicht schon, aber ich komm einfach immer noch nicht mit meinem Kaiserschnitt klar und suche nach Antworten... Als ich damals zur Einleitung war, hatte ich zwar...

Wehen: Wer weiss gute Hausmittel? Antwort

erdbeerlillie86 am 27.07.2010 um 21:45 Uhr
Hallo Mamafreunde, ich brauche mal eure Hilfe zu dem Thema Wehen und gute Hausmittel zur Wehenförderung. Wer hat ein paar Tipps für mich zum Bereich Wehen, wer kennt ein paar gute und, wenn möglich, wirksame...

37 SSW ,Gebärmutterhals verkürzt. Antwort

NRexhepi am 01.10.2012 um 22:42 Uhr
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Und zwar bin ich in der 37 ssw (36+2) und habe seit gestern ein ziehen im Bauch so als hätte ich meine Mens. heute bemerkte ich im Klopapier auch einen komischen...