HomepageForenMamiWehen Geburt

Isabell_Atze

am 14.11.2010 um 11:26 Uhr

Wehen Geburt

Wie fühlen sich die Wehen vor der Geburt an? Kann man das beschreiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen vor Geburt Antwort

Silvioder am 19.11.2010 um 14:05 Uhr
Kann mir eine von euch beschreiben wie sich die echten Wehen vor der Geburt anfühlen? Ich hab seit ein paar Tagen so ein ständiges Ziehen, das ist teilweise echt schmerzhaft. Aber woher weiß ich ob diese Wehen schon...

Geburt und Wehen Antwort

Pudelmama am 25.05.2012 um 12:50 Uhr
Liebe Mamis! Ich habe so große Angst vor der Geburt und Wehen. Wie habt ihr eure Angst überwunden?Ich denke täglich an die Geburt und Wehen und kriege Panik. Was kann ich dagegen tun?

Wehen und Geburt Antwort

technox2013 am 26.01.2014 um 05:41 Uhr
Hallo, wie habt ihr eure Wehen mitbekommen und die Geburt erlebt und wie lange habt ihr in den Wehen gelegen? Waren eure Partner mit dabei?

Wehen vor der Geburt Antwort

Sandrastrawb am 08.09.2010 um 16:54 Uhr
Hattet Ihr auch Wehen vor der Geburt? Ich meine schon einige Tage vor der Geburt? Mein errechneter Termin ist erst nächste Woche, aber ich habe schon immer wieder so ein Ziehen, nur ganz leicht und nur ein- bis...

Wehen Kindsbewegungen Antwort

Emily_Bach am 06.10.2010 um 20:16 Uhr
Wie fühlen sich die Wehen vor der Geburt an? Kann man das beschreiben?