HomepageForenMamiWehen gewürze

Sonja_1plus1

am 08.07.2010 um 20:36 Uhr

Wehen gewürze

Können bestimmte Gewürze Wehen auslösen? Meine Freundin hat mir das erzählt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen Brustwarzenstimulation Antwort

RiccardaSSW am 25.11.2010 um 09:10 Uhr
Kann man durch eine Brustwarzenstimulation Wehen auslösen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Wehen bekommen Antwort

Rorys_Schatz1 am 21.11.2010 um 12:41 Uhr
Ich möchte endlich meine Wehen bekommen! Was muss ich tun? Habt ihr Hausmittel für mich, die die Wehen auslösen?

Wehen Forum Antwort

HeikeBaum01 am 11.07.2010 um 13:15 Uhr
Hallo Mamis. Kennt Ihr ein Forum, in dem Wehen diskutiert werden? Nicht, dass es mir hier nicht gefällt, aber eine Freundin hat mir von einem Geburts und Wehen Forum erzählt, das sich echt cool angehört hat. Leider...

Wehen zeichnen Antwort

Larissasa2 am 04.06.2010 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels, mein FA hat letztens was von Wehen und Zeichnen erzählt. Ich hab in dem Moment irgendwie versäumt nachzufragen, kann mir eine von euch sagen was es mit Wehen zeichnen auf sich hat? Bezieht sich das schon...

Wehen stoppen Antwort

SinaEL am 28.09.2010 um 18:13 Uhr
Hey, meine Mutter hat mir letztens erzählt, dass es sein kann, dass man die Wehen bekommt, diese dann aber auch ganz plötzlich wieder stoppen können und dann erst nach drei Wochen wieder kommen. Kann sowas passieren?...