HomepageForenMamiWehen heißes Bad

ChantalKevin7

am 30.10.2010 um 17:43 Uhr

Wehen heißes Bad

Kann ein heiße Bad Wehen auslösen? Ich würde meine Wehen nämlich gerne fördern, aber weiß absolut nicht wie. Habt ihr in der Hinsicht schonmal gute Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen Forum Antwort

HeikeBaum01 am 11.07.2010 um 13:15 Uhr
Hallo Mamis. Kennt Ihr ein Forum, in dem Wehen diskutiert werden? Nicht, dass es mir hier nicht gefällt, aber eine Freundin hat mir von einem Geburts und Wehen Forum erzählt, das sich echt cool angehört hat. Leider...

Wehen selber auslösen Antwort

Diana332 am 27.08.2010 um 17:43 Uhr
Hallo Ihr :) ich hab folgende Frage. Bin schon 2 Tage über meinem Geburtstermin und Wehen sind noch nicht in Sicht. Jetzt würde ich die Wehen gerne selber auslösen. Habt ihr da Tipps, wie man das macht?

Wehen fördern natürlich Antwort

Fahkeeye am 21.09.2010 um 14:27 Uhr
Hey, ich werde in einem Monat mein Kind bekommen und überlege schon, wie ich vielleicht die Wehen natürlich fördern könnte. Habe Angst, dass mein Kind vielleicht zu spät kommt und noch länger halte ich diese...

Wehen in Gang bringen Antwort

Sybilles_Spas am 20.09.2010 um 11:36 Uhr
Mein Kind will einfach nicht kommen. Ich bin jetzt in der 40. SSW! Langsam muss es doch los gehen! Wie kann ich meine Wehen in Gang bringen?

Wehen ziehen im Bein Antwort

RoryGiligirls am 19.06.2010 um 14:27 Uhr
Ich habe eine etwas komische Frage. Meine Freundin steht kurz vor der Geburt und meinte sie glaubt dass es jetzt bald los geht, weil sie so ein Ziehen im Bein hat und glaubt dass es Wehen sind. Ich kann mir das gar...