HomepageForenMamiWehen Hessen

Alexandra332

am 05.10.2010 um 12:28 Uhr

Wehen Hessen

Kennt ihr ein gutes Krankenhaus in Hessen? Ich will mir da nicht erst Gedanken über ein geeignetes Krankenhaus machen wenn ich schon Wehen habe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen provozieren Antwort

Monasfreundin2 am 03.07.2010 um 17:56 Uhr
Ich bin in der 39. SSW und möchte die Wehen provozieren. Ich will nicht mehr schwanger sein und es ist ja auch echt spät genug, oder? Was habt ihr gemacht, um die Wehen zu provozieren? Wann habt ihr damit angefangen?

Wehen Wiesbaden Antwort

Sophia_Kiwu6 am 10.11.2010 um 11:20 Uhr
Ich habe Wehen bekommen und bin jetzt aber bei einer Freundin in Wiesbaden. Die ist gerade nicht da. Was soll ich tun?

Wehen Pupsen Antwort

Janinestaffi am 31.07.2010 um 18:08 Uhr
Hallo, es ist mir etwas peinlich, aber ich muss ständig Pupsen. Das mach ich jetzt schon seit einigen Tagen. Ich frag mich nun, ob das weggeht, wenn die Wehen anfangen. Ich will nicht pupsend mein Kind bekommen. Wie...

Wehen merkmale Antwort

Alexandra_US5 am 17.08.2010 um 12:30 Uhr
Bald ist es bei mir soweit und jeden Tag habe ich Angst, dass ich schon Wehen haben könnte. Auch, wenn es nur leicht zieht :-( Wie sind denn die Wehen Merkmale? Gibt es Wehen Merkmale, an denen ich erkenne, dass ich...

Wehen Sperma Antwort

Minerva2B am 17.09.2010 um 19:32 Uhr
Ich habe in einigen Foren gelesen, dass es tatsächlich helfen soll, wenn man Sex hat, die Wehen einzuleiten. Was genau leitet denn daran die Wehen ein, das Sperma?