HomepageForenMamiWehen Hormon

Claudi_Mausi020787

am 28.10.2010 um 18:09 Uhr

Wehen Hormon

Gibt es ein bestimmtes Hormon, dass Wehen auslösen kann? Lieben Dank für die Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen bekommen Antwort

Rorys_Schatz1 am 21.11.2010 um 12:41 Uhr
Ich möchte endlich meine Wehen bekommen! Was muss ich tun? Habt ihr Hausmittel für mich, die die Wehen auslösen?

Wehen vorzeichen Antwort

SaskiasNick2010 am 02.08.2010 um 13:05 Uhr
Welche Vorzeichen für Wehen gibt es denn eigentlich? Gibt es bestimmte Vorzeichen, auf die ich achten kann, damit ich mich optimal vorbereiten kann?

Wehen Zimt Antwort

Isa_Hase32 am 27.09.2010 um 15:24 Uhr
Ich hab gehört dass Zimt beim Wehen anregen hilft. Stimmt das? Kann man die Wehen mit Zimt fördern?

Wehen weg Antwort

SelinaApsi am 29.08.2010 um 19:43 Uhr
Hilfe, meine Wehen sind weg! Ich hab mich schon so darauf eingestellt heute ins KH zu fahren und jetzt sind die Wehen weg?! Kann ich irgendwas machen damit meine Wehen wieder kommen?

Wehen Fehlalarm Antwort

DanieleGrossi am 25.06.2010 um 14:57 Uhr
Hattet Ihr auch einen Wehen Fehlalarm? Ich heute - ich war fest davon überzeugt dass es losgeht und fand die Wehen auch echt schlimm und dann war es nur ein Fehlalarm :-(