HomepageForenMamiWehen hormone

Claudifisch5

am 07.11.2010 um 16:38 Uhr

Wehen hormone

Hallo Mamis, meine Hebamme hat mir erzählt, dass es spezielle Hormone gibt, die man nehmen kann, damit die Wehen schneller kommen. Was sind das für Hormone und sind die nicht schlecht für mein Kind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen zeichnen Antwort

Larissasa2 am 04.06.2010 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels, mein FA hat letztens was von Wehen und Zeichnen erzählt. Ich hab in dem Moment irgendwie versäumt nachzufragen, kann mir eine von euch sagen was es mit Wehen zeichnen auf sich hat? Bezieht sich das schon...

Wehen Menstruationsschmerzen Antwort

SaskiaWeber85 am 31.08.2010 um 10:00 Uhr
Hallo Muttis. Eine Frage: Fühlen sich Wehen & Menstruationsschmerzen gleich an? Meine hebamme hat mir gesagt, das Wehen u Menstruationsschmerzen ähnlich sind, nur Wehen sind halt schlimmer :-) Stimmt das?

Wehen stoppen Antwort

SinaEL am 28.09.2010 um 18:13 Uhr
Hey, meine Mutter hat mir letztens erzählt, dass es sein kann, dass man die Wehen bekommt, diese dann aber auch ganz plötzlich wieder stoppen können und dann erst nach drei Wochen wieder kommen. Kann sowas passieren?...

Wehen weg Antwort

SelinaApsi am 29.08.2010 um 19:43 Uhr
Hilfe, meine Wehen sind weg! Ich hab mich schon so darauf eingestellt heute ins KH zu fahren und jetzt sind die Wehen weg?! Kann ich irgendwas machen damit meine Wehen wieder kommen?

Wehen stärken Antwort

Sarahs_Traum78 am 23.07.2010 um 19:59 Uhr
Wie kann ich meine Wehen stärken? Also so, dass sie schneller kommen und die Geburt nicht so lange dauert. Davor habe ich nämlich wirklich große Angst.