HomepageForenMamiWehen im CTG

Kristin_bach66

am 27.10.2010 um 12:00 Uhr

Wehen im CTG

Man wird bei der Geburt ja durch ein CTG überwacht. Ist das sehr genau?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen CTG Werte Antwort

Susi_Wusi am 01.09.2010 um 14:30 Uhr
Hallo Mamis und Schwangere! Meine Freundin hat mir letztens gesagt, dass ja kurz vor der Geburt sowieso ein CTG gemacht wird und irgendwie war es mir peinlich, dass ich nicht wusste, was es ist! Also, meine Frage an...

Wehen am CTG Antwort

Sabine_Hope am 19.07.2010 um 20:45 Uhr
Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie ihre Wehen am CTG gemessen haben. Wie geht das? Was wird da genau gemacht? Ich freu mich über eure Erfahrungen.

Wehen ziehen im Oberschenkel Antwort

CindyBerlina am 09.07.2010 um 15:52 Uhr
Ich hab mal ne Frage zu Wehen und Ziehen im Oberschenkel. Meine Freundin hat vor kurzem entbunden und sie meinte sie hat gemerkt dass es losgeht als sie ein starkes Ziehen im Oberschenkel hatte. War das bei euch auch...

Wehen im Oberbauch Antwort

AnjasLiebe09 am 28.06.2010 um 17:40 Uhr
Hallo an alle Mütter. Ich habe große Angst vor der Geburt und eine Frage zu den Wehen. Spürt man die Wehen im Oberbauch oder nur im Unterbauch? Wie muss ich mir das vorstellen? Ich habe nämlich auch gelesen, dass...

Wehen auf ctg Antwort

Simmybi2 am 22.10.2010 um 21:05 Uhr
Hat sich eine von euch die Wehen auf CTG messen lassen? Wie war das? Wie lang wart ihr da dran?