HomepageForenMamiWehen im Rücken

Rorys_Schatz1

am 28.09.2010 um 11:58 Uhr

Wehen im Rücken

Stimmt es dass man die Wehen im Rücken spürt? Ich habe immer gedacht, dass die Wehen nur im Unterbauch stattfinden… Wenn die Wehen im Rücken auch so richtig schlimm werden, gehe ich glaub ich die Wände hoch :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen nur im Rücken Antwort

HeikeReini am 01.08.2010 um 20:21 Uhr
Hallo ihr ;) Bald ist es so weit und ich bekomme mein Baby. Ich habe im Internet gelesen, dass man die Wehen hauptsächlich nur im Rücken spürt, ist das wirklich wahr?

Wehen Schmerzen im Rücken Antwort

Franziweima am 17.11.2010 um 20:16 Uhr
Hat man wenn man Wehen hat auch Schmerzen im Rücken oder nur im Unterleib?

Wehen ziehen im Rücken Antwort

AnjasLiebe09 am 07.10.2010 um 12:20 Uhr
Ich habe seit heute morgen so ein extremes Ziehen im Rücken, meint ihr das könnten Wehen sein? Können sich Wehen durch ein Ziehen im Rücken bemerkbar machen? Wär super wenn ihr mir von euren Erfahrungen erzählen...

Wehen im Oberbauch Antwort

AnjasLiebe09 am 28.06.2010 um 17:40 Uhr
Hallo an alle Mütter. Ich habe große Angst vor der Geburt und eine Frage zu den Wehen. Spürt man die Wehen im Oberbauch oder nur im Unterbauch? Wie muss ich mir das vorstellen? Ich habe nämlich auch gelesen, dass...

Wehen nur im Unterbauch Antwort

Michaela_Hof02 am 26.11.2010 um 14:25 Uhr
Wenn man Wehen hat, hat man die dann nur im Unterbauch oder wie muss man sich Wehen vorstellen?