HomepageForenMamiWehen immer Nachts

SelinaBina

am 01.08.2010 um 20:26 Uhr

Wehen immer Nachts

Hallo, Ich habe immer nachts Wehen. Ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen nur nachts Antwort

AlexandraVH am 23.09.2010 um 10:21 Uhr
Warum haben so viele Frauen immer nur nachts Wehen? Kann mir das mal jemand erklären?

Wehen meistens nachts Antwort

SabineZaaza am 10.11.2010 um 11:52 Uhr
Stimmt es das viele Mütter meistens nachts ihre ersten Wehen haben?

Wehen gehen immer wieder weg Antwort

Sandy9855 am 10.11.2010 um 20:24 Uhr
Ich bin jetzt in meiner ausgezählten Schwangerschaftswoche und bekomme andauernd Schübe, in denen ich Wehen habe, die dann aber nach einer Stunde wieder vorbei sind. Woran kann das liegen? Ich meine meine meine Wehene...

Wehenbeginn nachts Antwort

Isabell_Blatt am 13.06.2010 um 14:55 Uhr
Was macht man wenn der Wehenbeginn nachts passiert? Ab wann sind die Wehen schlimm?

Wehen Gefühl Antwort

Larissa_Schnuff am 07.08.2010 um 19:55 Uhr
Kann mir einer sagen, wie das Wehen Gefühl ist? Ich habe wahnsinnige Angst vor der Geburt und will wissen wie sich Wehen anfühlen :-(