HomepageForenMamiWehen in der 30 SSW

Anna_Pitt1

am 29.09.2010 um 10:15 Uhr

Wehen in der 30 SSW

Ohje, ich bin so traurig, ich habe in der 30 SSW schon wehen und muss jetzt brav liegen bleiben, ich mache mir solche Sorgen das alles gut geht. Habt ihr vielleicht ähnliches erlebt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Blähungen oder Vorzeitige Wehen?? 30 ssw! Antwort

Doppelherz2 am 21.10.2011 um 01:04 Uhr
Hallo Ich bin ein bisschen unsicher und durcheinander , weil ich nicht einordnen kann ob ich blähungen habe oder ob das doch vorzeitige wehen sind und zwar hatte ich am abend grießbrei gegessen mit smoothie, bin nach...

Fehlgeburt in der 10. SSW Antwort

Mieka am 26.08.2011 um 14:11 Uhr
Hallo zusammen, gestern musste ich leider die Erfahrung einer Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung in der 10. Woche durchleben. Seit April hatte ich die Pille abgesetzt und wir konnten es kaum erwarten...

Keine Kindsbewegungen in der 19. Ssw Antwort

Kittyatlux am 26.01.2012 um 21:49 Uhr
Hallo liebe werdene Mamis und schon Mamis! Ich habe eine Frage an euch. Wann (ab welcher Ssw) habt ihr das Erste mal eure Bauchbewohner gemerkt? Ich werde immer wieder von Leuten gefragt, ob ich es schon gemerkt habe,...

38.ssw. sind das wehen??? stechen/ziehen Antwort

sandyshore am 06.08.2012 um 13:16 Uhr
hallo ihr lieben hab mal eine frage. kann sie aber leider nur schlecht formulieren, weil ich finde gefühle zu beschreiben ist echt schwer. also ich versuch es mal. ich bin jetzt in der 38+6 ssw habe in letzter zeit...

36. Ssw regelmäßige Wehen und geöffneter Muttermund Antwort

puppylotta am 28.01.2014 um 10:45 Uhr
Hallo ihr Lieben :-D Also ich hab folgendes Problem: Vorgestern 1. Tag: leichte Wehen den ganzen Tag über, ich war dann mit dem Wuffi spazieren(ist ein Welpe und wir waren nur 20 min draussen mehr schafft sie ja...