HomepageForenMamiWehen in der Nacht

Carinacare

am 22.09.2010 um 16:24 Uhr

Wehen in der Nacht

Ich frage mich wieso man meistens immer nachts die ersten Wehen spürt. Das muss doch irgendeinen Grund haben, wisst ihr vielleicht woher das kommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Trinken in der Nacht abgewöhnen? Antwort

BloodedMommy81 am 05.11.2011 um 10:09 Uhr
Meine kleine ist fast 1halb Jahre alt und sie trinkt Nachts sehr viel, nur Wasser und Tee. Hat jemand eine Idee wie ich ihr das abgewöhnen oder reduzieren kann ohne die Hammermethode sie einfach schreien zu lassen?...

Wehen ziehen in der Leiste Antwort

SarahW98 am 13.09.2010 um 10:17 Uhr
Hallo ihr, ich wollte mal fragen ob man bei echten Wehen auch ein Ziehen in der Leiste verspürt? Hatte bisher nur Vorwehen und die haben soooo gezogen. Würde gerne wissen ob sich die Wehen bei der Geburt dann auch so...

Wehen in der 30 SSW Antwort

Anna_Pitt1 am 29.09.2010 um 10:15 Uhr
Ohje, ich bin so traurig, ich habe in der 30 SSW schon wehen und muss jetzt brav liegen bleiben, ich mache mir solche Sorgen das alles gut geht. Habt ihr vielleicht ähnliches erlebt?

Wer kennt das- Krampf und Schmerzen in der Nacht- Panik?! Antwort

ShemsuHor am 16.12.2011 um 16:20 Uhr
Hallöle, ich beobachte das Formu nun schon seit ich schwanger bin und lese fleißig die Frage/Antwortrunden, da sich bei mir so schon so manche Frage nebenbei erledigte. Doch nun hab ich eine Frage, die ich hier noch...

Wehen in Ssw 25 Antwort

Ninalinchen am 26.07.2013 um 19:00 Uhr
Hallo ihr.... War gestern beim FA weil ich tierische unterleibschmerzen hatte. Nach Ultraschall und CTG stand fest das ich leichte wehen habe. Habe Magnesium bekommen (longoral) die ich nun 6 mal am Tag nehmen soll...