HomepageForenMamiWehen Jena

Mahalaga

am 31.10.2010 um 10:43 Uhr

Wehen Jena

Hallo ich bin hochschwanger und reise demnächst mit meinem Freund zu seiner Familie nach Jena, wenn ich da Wehen bekommen, in welche Klinik kann ich denn dann fahren, welche ist gut?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen Durchfall Antwort

Chrissi_867 am 15.09.2010 um 13:16 Uhr
Hallo. Bin hochschwanger und habe ziemlich Durchfall. Kann das an den Wehen liegen, die ich ab und zu habe?

Wehen spüren Antwort

Annaklaar am 20.08.2010 um 19:17 Uhr
Hey! Ich bin das erste Mal schwanger und werde in zwei Monaten mein Kind bekommen. Da es halt mein erstes Kind ist, frage ich mich die ganze Zeit wie sich denn eigentlich Wehen anfühlen. Wie kann man die denn spüren?...

Hilfe Wehen? Antwort

Ziickchen am 30.05.2012 um 12:13 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß ich frage ständig irgendwelche Fragen ... sorry dafür ... bin heut mit unterleibschmerzen aufgewacht und war dann duschen ( waren da gerade weg die Unterleibschmerzen) dann hatte ich...

Vorzeitige Wehen und Gebärmutterhalsverkürzung Antwort

LisasMama am 12.01.2012 um 15:02 Uhr
Hallo, bin ab heute in der 29. SSW. Am dem 20.12.11 wurde festgestellt dass mein Gebärmutterhals etwas verkürzt ist (3,6-3,7cm). Daraufhin hatte meine Arzt mir geraten mich zu schonen und Ruhepausen einzulegen....

Wehen homöopathisch einleiten Antwort

Cindys_love3 am 18.07.2010 um 15:20 Uhr
Hallo Mamis. Bigt es wohl die Möglichkeit Wehen homöopathisch einzuleiten? Das würde mich sehr interessieren, denn ich bin ein großer Fan von Homöopathie und würde auf jeden Fall die Wehen homöopathisch einleiten,...