HomepageForenMamiWehen keine Schmerzen

Katharina_TB

am 03.10.2010 um 11:10 Uhr

Wehen keine Schmerzen

Ich hab sehr große Angst vor der Geburt, vorallem die Schmerzen und dass die Wehen so lange andauern. Welche Methoden gibt es heut zu Tage, die auslösen, dass man keine Schmerzen dabei hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen aber keine schmerzen Antwort

Nanooh_B am 28.06.2010 um 10:19 Uhr
Meine Freundin meinte, dass man Wehen, aber keine Schmerzen haben kann. Stimmt das? In den Geburtsdokumentationen sieht man doch immer, wie die Frauen leiden.

Wehen Schmerzen im Rücken Antwort

Franziweima am 17.11.2010 um 20:16 Uhr
Hat man wenn man Wehen hat auch Schmerzen im Rücken oder nur im Unterleib?

Wehen ohne Schmerzen Antwort

Larissa_Schnuff am 26.07.2010 um 20:16 Uhr
Gibt es eine Möglichkeit, dass man Wehen ohne Schmerzen hat?

Wehen wo Schmerzen Antwort

Sandyrandy2 am 08.09.2010 um 11:50 Uhr
Hallo, ich bin jetzt in der 28. SSW und hatte bisher keine Wehen. Jetzt wollte ich mal fragen wo man eigentlich genau Schmerzen hat wenn man Wehen hat? Wo hattet ihr Schmerzen bei den Wehen? Und gibt es einen...

Wehen stärken Antwort

Sarahs_Traum78 am 23.07.2010 um 19:59 Uhr
Wie kann ich meine Wehen stärken? Also so, dass sie schneller kommen und die Geburt nicht so lange dauert. Davor habe ich nämlich wirklich große Angst.