HomepageForenMamiWehen Kindsbewegung

Anja_Family

am 02.11.2010 um 15:58 Uhr

Wehen Kindsbewegung

Hallo, Ich habe Wehen und spüre deutliche Kindsbewegungen. Steht die Geburt jetzt kurz bevor?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen oder Kindsbewegung Antwort

KatharinDD am 23.10.2010 um 17:05 Uhr
Hallo, bald ist es endlich so weit und ich werde mein erstes Kind bekommen. Ich hab manchmal das Gefühl das ich schon leichte Wehen habe. Ich frage mich dann aber ob das wehen oder Kindsbewegungen sind?

Wehen video Antwort

RamonaMimi am 29.10.2010 um 18:51 Uhr
Hallo, mein Mann würde die Geburt gerne filmen und jetzt fragen wir uns, ob man direkt schon mit dem Video loslegen sollte, wenn die ersten Wehen einsetzen. Wie lange kann es von der ersten Wehen bis zur Geburt dauern.

Wehen Gefühl Antwort

Larissa_Schnuff am 07.08.2010 um 19:55 Uhr
Kann mir einer sagen, wie das Wehen Gefühl ist? Ich habe wahnsinnige Angst vor der Geburt und will wissen wie sich Wehen anfühlen :-(

Wehen Wortherkunft Antwort

Chantalhodac am 02.11.2010 um 17:16 Uhr
Wo ich gerade so auf die Geburt warte: Was ist eigentlich die Wortherkunft von "Wehen"? Warum nennen wir Wehen Wehen? Germanistinnen unter euch?

Wehen verhindern Antwort

Anja4483 am 24.09.2010 um 12:02 Uhr
Ich bin in der 35 SSW und habe schon ständig Wehen, wie kann ich die Wehen noch verhindern?