HomepageForenMamiWehen kommen nicht

Sabrina_Fufu1

am 12.07.2010 um 19:46 Uhr

Wehen kommen nicht

Hallo Mamis, ich bin nun schon eine Woche überfällig und meine Wehen kommen nicht, langsam mag ich nicht mehr warten. Wie kann ich die Wehen ankurbeln?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen setzen nicht ein Antwort

ChrissiFAM am 30.11.2010 um 18:27 Uhr
Ich bin jetzt über eine Woche, über dem ausgezählten Geburtstermin und meine Wehen setzen nicht ein. Was soll ich jetzt bloß machen?

Geschenke kommen nicht an Antwort

koenigs_kind am 21.12.2011 um 18:05 Uhr
Ich habe Panik, meine Geschenke kommen nicht an. Ich hab sie vpor geraumer zeit bestellt und sie sollen auch schon seit Tagen unterwegs sein - aber es kommt nichts an. Jemand ähnliche Erfahrungen dieser Tage? Drückt...

Wehen werden nicht stärker Antwort

SandraBeerch8 am 10.10.2010 um 18:48 Uhr
Meine Wehen werden einfach nicht stärker, grr! Ich habe jetzt seit ein paar Tagen so starke Wehen, dass ich kaum schlafen kann. Und tagsüber schleppe ich mich auch nur so rum. Aber stärker werden meine Wehen nicht!...

Wehen nicht stark genug Antwort

ZahrasTraum1 am 02.10.2010 um 18:38 Uhr
Hey. Ich war eben im Krankenhaus, weil ich das Gefühl hatte, dass mein Baby kommt. Die Ärzte haben mir aber gesagt, dass die Wehen nicht stark genug sind. Jetzt bin ich total verunsichert… Hattet Ihr das auch mal und...

Wehen kommen Antwort

Anna_Pitt1 am 26.11.2010 um 13:19 Uhr
Habt ihr gemerkt das die Wehen bald kommen oder waren sie plötzlich einfach da?