HomepageForenMamiWehen kommen und gehen

SarahHH57

am 05.09.2010 um 12:26 Uhr

Wehen kommen und gehen

Ich habe mal gehört, dass es gerade bei der ersten Geburt üblich ist, dass Wehen kommen und gehen, stimmt das oder ist das bei jeder Frau unterschiedlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen gehen immer wieder weg Antwort

Sandy9855 am 10.11.2010 um 20:24 Uhr
Ich bin jetzt in meiner ausgezählten Schwangerschaftswoche und bekomme andauernd Schübe, in denen ich Wehen habe, die dann aber nach einer Stunde wieder vorbei sind. Woran kann das liegen? Ich meine meine meine Wehene...

Wehen und Erbrechen Antwort

Sarah_Lenaes91 am 21.10.2010 um 12:38 Uhr
Hi Mamis. Ich denke jetzt schon viel über die Geburt nach. Jetzt habe ich gelesen dass man bei den Wehen erbrechen muss. Musstet Ihr bei den Wehen erbrechen?

Geburt und Wehen Antwort

Pudelmama am 25.05.2012 um 12:50 Uhr
Liebe Mamis! Ich habe so große Angst vor der Geburt und Wehen. Wie habt ihr eure Angst überwunden?Ich denke täglich an die Geburt und Wehen und kriege Panik. Was kann ich dagegen tun?

Wehen und Übelkeit Antwort

Rorys_Schatz1 am 09.06.2010 um 11:23 Uhr
Ich frage mich ob es auch passieren kann, dass ich wenn ich mein Baby entbinde und Wehen habe, dass mir dann auch übel sein könnte. Gibt es das, dass man Wehen hat und mit Übelkeit zu kämpfen hat?

Vorzeitige Wehen und Gebärmutterhalsverkürzung Antwort

LisasMama am 12.01.2012 um 15:02 Uhr
Hallo, bin ab heute in der 29. SSW. Am dem 20.12.11 wurde festgestellt dass mein Gebärmutterhals etwas verkürzt ist (3,6-3,7cm). Daraufhin hatte meine Arzt mir geraten mich zu schonen und Ruhepausen einzulegen....