HomepageForenMamiWehen Krankenwagen

KatrinStar

am 09.08.2010 um 15:54 Uhr

Wehen Krankenwagen

Wie seit ihr ins Krankenhaus gefahren? Hat Euer Partner Euch gefahren oder seit Ihr mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen Krankenhaus Antwort

Heike_Tzz am 11.07.2010 um 19:31 Uhr
Ich habe da mal eine Frage. Bald ist mein Entbindungstermin. Nun frage ich mich wann seit ihr ins Krankenhaus gefahren? Seit ihr bei leichten Wehen noch zuhause geblieben?

Wehen verbleiben Antwort

Manuela027 am 16.08.2010 um 20:31 Uhr
Hallo, wie lange kann ich noch zu hause verbleiben, wenn die Wehen eingesetzt haben? Muss ich sofort ins Krankenhaus? Oder kann ich erst mal zu Hause verbleiben?

Wehen Unterbauch Antwort

Isabellla997 am 10.07.2010 um 17:21 Uhr
Hat man Wehen im Unterbauch oder ist der Schmerz im ganzen Körper zu spüren? Wie war das bei euch?

Wehen zeichnen Antwort

Larissasa2 am 04.06.2010 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels, mein FA hat letztens was von Wehen und Zeichnen erzählt. Ich hab in dem Moment irgendwie versäumt nachzufragen, kann mir eine von euch sagen was es mit Wehen zeichnen auf sich hat? Bezieht sich das schon...

Wehen verschlafen Antwort

Carinas_Wunschkind11 am 24.11.2010 um 16:47 Uhr
Hallo, ich würde gerne wissen: wenn die Wehen einsetzen, kann ich mich dann erst nochmal schlafen legen? Oder verschlafe ich dann, wenn die Wehen stärker werden und ich ins Krankenhaus muss. Dann wacht man doch direkt...