HomepageForenMamiWehen Kreuzschmerzen

Heike_II

am 30.08.2010 um 14:28 Uhr

Wehen Kreuzschmerzen

Kann es sein, dass bei den Wehen die Kreuzschmerzen das Schlimmste sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen Leiste Antwort

Sabrinas_Kaba33 am 12.07.2010 um 17:43 Uhr
Kann es sein, dass einem bei Wehen auch die Leiste schmerzt? Das habe ich eben gelesen und kann es kaum glauben.

Wehen verschwinden Antwort

AnnaGG2 am 20.11.2010 um 16:06 Uhr
Ich habe eine Frage zum Thema Wehen. Kann es sein, dass die Geburtswehen auch kurzzeitig erstmal wieder verschwinden? Muss ich denn direkt bei den ersten Wehen ins Krankenhaus fahren?

Wehen Kontraktionen Antwort

MichaelaBecky82 am 03.07.2010 um 20:32 Uhr
Wie schlimm sind bei den Wehen die Kontraktionen?

Wehen Zimt Antwort

Isa_Hase32 am 27.09.2010 um 15:24 Uhr
Ich hab gehört dass Zimt beim Wehen anregen hilft. Stimmt das? Kann man die Wehen mit Zimt fördern?

Wehen merkmale Antwort

Alexandra_US5 am 17.08.2010 um 12:30 Uhr
Bald ist es bei mir soweit und jeden Tag habe ich Angst, dass ich schon Wehen haben könnte. Auch, wenn es nur leicht zieht :-( Wie sind denn die Wehen Merkmale? Gibt es Wehen Merkmale, an denen ich erkenne, dass ich...