HomepageForenMamiWehen Leiste

Sabrinas_Kaba33

am 12.07.2010 um 17:43 Uhr

Wehen Leiste

Kann es sein, dass einem bei Wehen auch die Leiste schmerzt? Das habe ich eben gelesen und kann es kaum glauben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen Sperma Antwort

Minerva2B am 17.09.2010 um 19:32 Uhr
Ich habe in einigen Foren gelesen, dass es tatsächlich helfen soll, wenn man Sex hat, die Wehen einzuleiten. Was genau leitet denn daran die Wehen ein, das Sperma?

Wehen merkmale Antwort

Alexandra_US5 am 17.08.2010 um 12:30 Uhr
Bald ist es bei mir soweit und jeden Tag habe ich Angst, dass ich schon Wehen haben könnte. Auch, wenn es nur leicht zieht 🙁 Wie sind denn die Wehen Merkmale? Gibt es Wehen Merkmale, an denen ich erkenne, dass ich...

Wehen seitenstechen Antwort

Rory2233 am 28.08.2010 um 15:01 Uhr
Manchmal habe ich das Gefühl das ich schon Wehen habe, fühlt sich an wie seitenstelchen, kann das sein oder irre ich mich?

Wehen hinauszögern Antwort

Emilys_bluete am 17.09.2010 um 10:53 Uhr
Kann man irgendwie die Wehen hinauszögern? So wie es wehenfördernde Mittel gibt, gibt es doch bestimmt auch etwas das die Wehen hinauszögern kann, oder? Weiß das jemand von Euch? Danke.

Wehen hemmen Antwort

Petra_Mamiis am 20.08.2010 um 18:10 Uhr
Hey, mein Arzt meinte zu mir, dass bei mir Gefahr sehr groß ist, das sich zu frühe Wehen bekomme. Jetzt meine Frage: wie kann ich Wehen hemmen? Für Antworten wäre ich sehr dankbar !