HomepageForenMamiWehen Leiste

Sabrinas_Kaba33

am 12.07.2010 um 17:43 Uhr

Wehen Leiste

Kann es sein, dass einem bei Wehen auch die Leiste schmerzt? Das habe ich eben gelesen und kann es kaum glauben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen ziehen Leiste Antwort

Steffi3422 am 12.07.2010 um 14:13 Uhr
Hallo liebe Mitschwangere und Schon-Mamis, ich wollte mal fragen ob ihr bei den Wehen auch immer so ein Ziehen in der Leiste hattet. Ich hab nämlich seit einigen Tagen so ein Ziehen und konnte das anfangs gar nicht...

Wehen ziehen in der Leiste Antwort

SarahW98 am 13.09.2010 um 10:17 Uhr
Hallo ihr, ich wollte mal fragen ob man bei echten Wehen auch ein Ziehen in der Leiste verspürt? Hatte bisher nur Vorwehen und die haben soooo gezogen. Würde gerne wissen ob sich die Wehen bei der Geburt dann auch so...

Wehen aprikosensaft Antwort

SonjasWuki21Q am 30.09.2010 um 15:28 Uhr
Ich habe gelesen, dass Aprikosensaft die Wehen auslöst. Stimmt das?

Wehen verschwinden Antwort

AnnaGG2 am 20.11.2010 um 16:06 Uhr
Ich habe eine Frage zum Thema Wehen. Kann es sein, dass die Geburtswehen auch kurzzeitig erstmal wieder verschwinden? Muss ich denn direkt bei den ersten Wehen ins Krankenhaus fahren?

Wehen Sperma Antwort

Minerva2B am 17.09.2010 um 19:32 Uhr
Ich habe in einigen Foren gelesen, dass es tatsächlich helfen soll, wenn man Sex hat, die Wehen einzuleiten. Was genau leitet denn daran die Wehen ein, das Sperma?