HomepageForenMamiWehen Lindern

MichaelaWeb2011

am 05.09.2010 um 20:13 Uhr

Wehen Lindern

Würdet ihr eine PDA machen lassen um die Wehen zu lindern oder seit ihr der Meinung das das schlecht fürs Kind ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen provozieren Antwort

Monasfreundin2 am 03.07.2010 um 17:56 Uhr
Ich bin in der 39. SSW und möchte die Wehen provozieren. Ich will nicht mehr schwanger sein und es ist ja auch echt spät genug, oder? Was habt ihr gemacht, um die Wehen zu provozieren? Wann habt ihr damit angefangen?

Wehen Akupunktur Antwort

Katharinaaas am 24.10.2010 um 18:55 Uhr
Kann man die Wehen mit Akupunktur erträglicher machen oder ist das ein Gerücht?

Wehen Fußreflexzonenmassage Antwort

Steffi_1738 am 09.08.2010 um 16:55 Uhr
Hey. Ich habe mal eine Frage an Euch erfahrenere Muttis ;-) Ich habe letztens irgendwo im Internet gelesen, dass viele Frauen während der Wehen von der Hebamme eine Fußreflexzonenmassage machen lassen. Jetzt frage ich...

Wehen Unterbauch Antwort

Isabellla997 am 10.07.2010 um 17:21 Uhr
Hat man Wehen im Unterbauch oder ist der Schmerz im ganzen Körper zu spüren? Wie war das bei euch?

Wehen Pupsen Antwort

Janinestaffi am 31.07.2010 um 18:08 Uhr
Hallo, es ist mir etwas peinlich, aber ich muss ständig Pupsen. Das mach ich jetzt schon seit einigen Tagen. Ich frag mich nun, ob das weggeht, wenn die Wehen anfangen. Ich will nicht pupsend mein Kind bekommen. Wie...