HomepageForenMamiWehen Locken

Sarah_Koeln2

am 10.07.2010 um 12:18 Uhr

Wehen Locken

Wie kann ich meine Wehen ein bisschen beschleunigen und das Kind schneller heraus locken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen Himbeerblättertee Antwort

Klaramarl am 09.08.2010 um 15:19 Uhr
Ich möchte meine Wehen beschleunigen und habe gelesen, dass ich Himbeerblättertee trinken soll. Hilft das wirklich?

Wehen stärken Antwort

Sarahs_Traum78 am 23.07.2010 um 19:59 Uhr
Wie kann ich meine Wehen stärken? Also so, dass sie schneller kommen und die Geburt nicht so lange dauert. Davor habe ich nämlich wirklich große Angst.

Wehen hormone Antwort

Claudifisch5 am 07.11.2010 um 16:38 Uhr
Hallo Mamis, meine Hebamme hat mir erzählt, dass es spezielle Hormone gibt, die man nehmen kann, damit die Wehen schneller kommen. Was sind das für Hormone und sind die nicht schlecht für mein Kind?

Wehen Gefühl Antwort

Larissa_Schnuff am 07.08.2010 um 19:55 Uhr
Kann mir einer sagen, wie das Wehen Gefühl ist? Ich habe wahnsinnige Angst vor der Geburt und will wissen wie sich Wehen anfühlen :-(

Wehen steigern Antwort

Heike_Tzz am 27.07.2010 um 19:27 Uhr
Wie kann ich Wehen steigern?