HomepageForenMamiWehen meistens nachts

SabineZaaza

am 10.11.2010 um 11:52 Uhr

Wehen meistens nachts

Stimmt es das viele Mütter meistens nachts ihre ersten Wehen haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen aprikosensaft Antwort

SonjasWuki21Q am 30.09.2010 um 15:28 Uhr
Ich habe gelesen, dass Aprikosensaft die Wehen auslöst. Stimmt das?

Wehen gewitter Antwort

ManuelaB30 am 30.08.2010 um 17:27 Uhr
Ich habe mal gehört, dass man bei Gewitter Wehen bekommen kann. Stimmt das?

Wehen Rizinusöl Antwort

Sybilles_Spas am 27.11.2010 um 14:33 Uhr
Ich habe mal gehört, dass dieses Rizinusöl die Wehen fördern soll, stimmt das?

Wehen Wetter Antwort

SybilleWindel am 08.10.2010 um 10:00 Uhr
Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen Wehen und Wetter? Kann das Wetter Wehen fördern? Also wenn es zB total heiß ist, produziert der Körper dann genau so gut Wehen wie bei gemäßigterem Wetter? Weiß eine von...

Wehen verschwinden Antwort

AnnaGG2 am 20.11.2010 um 16:06 Uhr
Ich habe eine Frage zum Thema Wehen. Kann es sein, dass die Geburtswehen auch kurzzeitig erstmal wieder verschwinden? Muss ich denn direkt bei den ersten Wehen ins Krankenhaus fahren?