HomepageForenMamiWehen merken

Isabellinlove1

am 09.08.2010 um 17:15 Uhr

Wehen merken

Nicht mehr lange und ich werde mein Kind bekommen, jetzt mache ich mir natürlich viele Gedanken darum, wie die Wehen sich wohl anfühlen. Wie kann man Wehen merken? Ich hatte sie ja noch nie, also woher weiß ich, dass es Wehen sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen spüren Antwort

Annaklaar am 20.08.2010 um 19:17 Uhr
Hey! Ich bin das erste Mal schwanger und werde in zwei Monaten mein Kind bekommen. Da es halt mein erstes Kind ist, frage ich mich die ganze Zeit wie sich denn eigentlich Wehen anfühlen. Wie kann man die denn spüren?...

Wehen oder Kindsbewegung Antwort

KatharinDD am 23.10.2010 um 17:05 Uhr
Hallo, bald ist es endlich so weit und ich werde mein erstes Kind bekommen. Ich hab manchmal das Gefühl das ich schon leichte Wehen habe. Ich frage mich dann aber ob das wehen oder Kindsbewegungen sind?

Wehen fördern natürlich Antwort

Fahkeeye am 21.09.2010 um 14:27 Uhr
Hey, ich werde in einem Monat mein Kind bekommen und überlege schon, wie ich vielleicht die Wehen natürlich fördern könnte. Habe Angst, dass mein Kind vielleicht zu spät kommt und noch länger halte ich diese...

Krankenwagen bei Wehen ?! Hilfe ^^ Antwort

Lillyyy21 am 25.03.2013 um 16:45 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe nur noch 3 Wochen bis zur Geburt daher mache ich mir Gedanken darüber wie ich ins KH komme.. Mein Mann hat zur zeit keinen Führerschein. Taxi kommt nicht in frage weil das KH indem ich...

Weint man unter den Wehen? Antwort

Kekepania am 07.02.2012 um 14:27 Uhr
Eben hatte ich ein starkes Ziehen im Rücken (nur einmalig, also es geht noch nicht los). Ich bin in der 37. SSW und mach mir natürlich viele Gedanken um die Geburt. Das Ziehen, das eben aufgetreten ist, war so stark...