HomepageForenMamiWehen merkmale

Alexandra_US5

am 17.08.2010 um 12:30 Uhr

Wehen merkmale

Bald ist es bei mir soweit und jeden Tag habe ich Angst, dass ich schon Wehen haben könnte. Auch, wenn es nur leicht zieht :-( Wie sind denn die Wehen Merkmale? Gibt es Wehen Merkmale, an denen ich erkenne, dass ich wirklich Wehen habe? Und wie schlimm sind Wehen wirklich? Danke für Eure Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen erträglich Antwort

Sina_Mausi29 am 25.10.2010 um 17:09 Uhr
Gibt es ein Hausmittel, um die Wehen erträglich zu machen? Ich habe wahnsinnige Angst vor den Schmerzen und würde mich freuen, wenn ich die Wehen irgendwie erträglich machen könnte.

Wehen verstärkende mittel Antwort

SarahW98 am 29.10.2010 um 11:56 Uhr
Gibt es Wehen verstärkende Mittel? Oder wartet man einfach bis die Wehen stark genug sind? Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie sehr lange und erst sehr schwach Wehen hatte und jetzt habe ich Angst, dass es bei mir...

Wehen nur im Rücken Antwort

HeikeReini am 01.08.2010 um 20:21 Uhr
Hallo ihr ;) Bald ist es so weit und ich bekomme mein Baby. Ich habe im Internet gelesen, dass man die Wehen hauptsächlich nur im Rücken spürt, ist das wirklich wahr?

Schmerzhafte Wehen - automatisch effektiv? Antwort

Kekepania am 14.09.2012 um 18:27 Uhr
Hallo Ladies, manche von euch nervt es vielleicht schon, aber ich komm einfach immer noch nicht mit meinem Kaiserschnitt klar und suche nach Antworten... Als ich damals zur Einleitung war, hatte ich zwar...

Vorzeitige Wehen und Gebärmutterhalsverkürzung Antwort

LisasMama am 12.01.2012 um 15:02 Uhr
Hallo, bin ab heute in der 29. SSW. Am dem 20.12.11 wurde festgestellt dass mein Gebärmutterhals etwas verkürzt ist (3,6-3,7cm). Daraufhin hatte meine Arzt mir geraten mich zu schonen und Ruhepausen einzulegen....