HomepageForenMamiWehen merkmale

Alexandra_US5

am 17.08.2010 um 12:30 Uhr

Wehen merkmale

Bald ist es bei mir soweit und jeden Tag habe ich Angst, dass ich schon Wehen haben könnte. Auch, wenn es nur leicht zieht :-( Wie sind denn die Wehen Merkmale? Gibt es Wehen Merkmale, an denen ich erkenne, dass ich wirklich Wehen habe? Und wie schlimm sind Wehen wirklich? Danke für Eure Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen ablauf Antwort

Silvivivi am 27.06.2010 um 12:49 Uhr
Wie merke ich, dass ich Wehen habe? Wie ist der Ablauf von Wehen? Wie merke ich es? Ich habe Angst, dass es sehr schmerzhaft wird.

Wehen Tee Antwort

Monasfreundin2 am 10.08.2010 um 17:35 Uhr
Ich habe mal gehört das es einen Wehen Tee gibt, was sind denn da für Inhaltsstoffe drin?

Wehen anfühlen Antwort

Steffi_Mausi172 am 31.08.2010 um 19:37 Uhr
Kann mir jemand mal sagen wie sich Wehen anfühlen? Wie weiß ich, dass es wirklich Wehen und nicht nur Blähungen sind.

Wehen erträglich Antwort

Sina_Mausi29 am 25.10.2010 um 17:09 Uhr
Gibt es ein Hausmittel, um die Wehen erträglich zu machen? Ich habe wahnsinnige Angst vor den Schmerzen und würde mich freuen, wenn ich die Wehen irgendwie erträglich machen könnte.

Wehen stärken Antwort

Sarahs_Traum78 am 23.07.2010 um 19:59 Uhr
Wie kann ich meine Wehen stärken? Also so, dass sie schneller kommen und die Geburt nicht so lange dauert. Davor habe ich nämlich wirklich große Angst.