HomepageForenMamiWehen Muttermund zu

Sina1A2B

am 04.08.2010 um 19:51 Uhr

Wehen Muttermund zu

Hey, kann mir eine helfen? Ich frage mich, ob man Wehen haben kann, wenn der Muttermund noch zu ist? Bekommt man erst Wehen, wenn sich der Muttermund öffnet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen aber Muttermund zu Antwort

SophiaMucho am 03.09.2010 um 11:15 Uhr
Mein Muttermund ist zu, aber ich habe Wehen! Kann das sein, dass man Wehen hat und der Muttermund zu ist?! Der sollte doch offen sein. Oh man :(

38 SSW Wehen, Muttermund zu =( Antwort

honey_boo am 31.03.2011 um 14:49 Uhr
Also ich bin jetzt in der 38. ssw - und hab seit circa 3 Stunden starke Wehen im Abstand von 10 Minuten.... Jetzt war ich zur Sicherheit im Krankenhaus und die haben dort gemeint, dass mein Mumu aber noch zu ist....

Wehen Muttermund Antwort

Saskias_Wein1 am 10.09.2010 um 19:06 Uhr
Wie schnell öffnet sich der Muttermund wenn man Wehen hat?

Wehen Muttermund wirksam Antwort

Manuela85Ch am 22.06.2010 um 19:08 Uhr
Wie kann man denn Wehen am besten verarbeiten, so dass sich der muttermund öffnet?

Wehen Muttermund geschlossen Antwort

Isabello33 am 24.10.2010 um 13:39 Uhr
Hmmm, ich bin schon eine Woche über dem errechneten Geburtstermin, mein Baby will und will einfach nicht kommen, ich habe keine Wehen und der Muttermund ist noch geschlossen, langsam bin ich wirklich genervt. Hattet...