HomepageForenMamiWehen nicht bemerkt

Sybille886

am 08.09.2010 um 15:51 Uhr

Wehen nicht bemerkt

Ich habe letztens etwas über Wehen gelesen, nun stand da etwas von einer Frau die absolut keine Wehen bemerkt hat. Meint ihr das stimmt oder ist das gelogen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen aprikosensaft Antwort

SonjasWuki21Q am 30.09.2010 um 15:28 Uhr
Ich habe gelesen, dass Aprikosensaft die Wehen auslöst. Stimmt das?

Wehen setzen nicht ein Antwort

ChrissiFAM am 30.11.2010 um 18:27 Uhr
Ich bin jetzt über eine Woche, über dem ausgezählten Geburtstermin und meine Wehen setzen nicht ein. Was soll ich jetzt bloß machen?

Wehen kommen nicht Antwort

Sabrina_Fufu1 am 12.07.2010 um 19:46 Uhr
Hallo Mamis, ich bin nun schon eine Woche überfällig und meine Wehen kommen nicht, langsam mag ich nicht mehr warten. Wie kann ich die Wehen ankurbeln?

Wehen nicht schmerzhaft Antwort

DianaVV am 06.06.2010 um 19:23 Uhr
Eine Freundin erzählte mir, dass ihre Wehen gar nicht so schmerzhaft waren wie alle behaupten. Kann das denn wirklich sein?

Wehen kommen und gehen Antwort

SarahHH57 am 05.09.2010 um 12:26 Uhr
Ich habe mal gehört, dass es gerade bei der ersten Geburt üblich ist, dass Wehen kommen und gehen, stimmt das oder ist das bei jeder Frau unterschiedlich?