HomepageForenMamiWehen nur nachts

AlexandraVH

am 23.09.2010 um 10:21 Uhr

Wehen nur nachts

Warum haben so viele Frauen immer nur nachts Wehen? Kann mir das mal jemand erklären?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen meistens nachts Antwort

SabineZaaza am 10.11.2010 um 11:52 Uhr
Stimmt es das viele Mütter meistens nachts ihre ersten Wehen haben?

Wehen immer Nachts Antwort

SelinaBina am 01.08.2010 um 20:26 Uhr
Hallo, Ich habe immer nachts Wehen. Ist das normal?

Wehen nur im liegen Antwort

AnneWang am 01.07.2010 um 10:26 Uhr
Meine Zimmernachbarin im Krankenhaus erzählte mir, dass sie anfänglich nur im liegen Wehen hatte, hattet ihr das auch so? Ich hab die Wehen nämlich eigentlich überall wahrgenommen.

Wehen nur im Sitzen Antwort

RiccardaBr1 am 04.06.2010 um 13:04 Uhr
Endlich ist mein Baby auf der Welt, wenn ich an die Geburt zurück denke, dann bin ich ganz schön froh, dass es endlich überstanden ist. Was ich ganz fürchterlich fand, dass mein Krümel so lange auf sich hat warten...

Wehen nur im Rücken Antwort

HeikeReini am 01.08.2010 um 20:21 Uhr
Hallo ihr ;) Bald ist es so weit und ich bekomme mein Baby. Ich habe im Internet gelesen, dass man die Wehen hauptsächlich nur im Rücken spürt, ist das wirklich wahr?