HomepageForenMamiWehen oder Kindsbewegung

KatharinDD

am 23.10.2010 um 17:05 Uhr

Wehen oder Kindsbewegung

Hallo, bald ist es endlich so weit und ich werde mein erstes Kind bekommen. Ich hab manchmal das Gefühl das ich schon leichte Wehen habe. Ich frage mich dann aber ob das wehen oder Kindsbewegungen sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen Kindsbewegung Antwort

Anja_Family am 02.11.2010 um 15:58 Uhr
Hallo, Ich habe Wehen und spüre deutliche Kindsbewegungen. Steht die Geburt jetzt kurz bevor?

Wehen Pupsen Antwort

Janinestaffi am 31.07.2010 um 18:08 Uhr
Hallo, es ist mir etwas peinlich, aber ich muss ständig Pupsen. Das mach ich jetzt schon seit einigen Tagen. Ich frag mich nun, ob das weggeht, wenn die Wehen anfangen. Ich will nicht pupsend mein Kind bekommen. Wie...

Wehen zeichnen Antwort

Larissasa2 am 04.06.2010 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels, mein FA hat letztens was von Wehen und Zeichnen erzählt. Ich hab in dem Moment irgendwie versäumt nachzufragen, kann mir eine von euch sagen was es mit Wehen zeichnen auf sich hat? Bezieht sich das schon...

Wehen oder nur Übungswehen ..? Antwort

xeyalamin am 19.10.2011 um 22:16 Uhr
hiii Ihr leiben :)) Hab so ein komischen schmerz im bauch fühlt sich an als hätte ich meinm magen verdorben ..? kommt und geht wieder .. ich hatte vorletzte woche auch war bei meiner FA CTG gemacht leichte...

Unregelmäßige Wehen Antwort

vernes am 15.03.2012 um 07:03 Uhr
Hallo Mamis und werdende Mamis, hatte gestern den ganzen Tag schon immer ein Ziehen im Unterleib mit ca. 1-stündigen Abständen. Am frühen Abend entwickelte sich das Ziehen dann zu einem krampfähnlichen Ziehen....