HomepageForenMamiWehen oder Rückenschmerzen

MichaelaWeb2011

am 07.10.2010 um 12:38 Uhr

Wehen oder Rückenschmerzen

Ich habe immer so ein ziehen im Rücken, kann es vielleicht sein, dass das leichte Wehen sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen ohne Rückenschmerzen Antwort

SansasTraum9 am 12.07.2010 um 12:48 Uhr
Ich habe gelesen, dass man auch Wehen haben kann ohne das man Rückenschmerzen hat, stimmt das?

Wehen oder Kindsbewegung Antwort

KatharinDD am 23.10.2010 um 17:05 Uhr
Hallo, bald ist es endlich so weit und ich werde mein erstes Kind bekommen. Ich hab manchmal das Gefühl das ich schon leichte Wehen habe. Ich frage mich dann aber ob das wehen oder Kindsbewegungen sind?

Wehen oder nur Übungswehen ..? Antwort

xeyalamin am 19.10.2011 um 22:16 Uhr
hiii Ihr leiben :)) Hab so ein komischen schmerz im bauch fühlt sich an als hätte ich meinm magen verdorben ..? kommt und geht wieder .. ich hatte vorletzte woche auch war bei meiner FA CTG gemacht leichte...

Blähungen oder Vorzeitige Wehen?? 30 ssw! Antwort

Doppelherz2 am 21.10.2011 um 01:04 Uhr
Hallo Ich bin ein bisschen unsicher und durcheinander , weil ich nicht einordnen kann ob ich blähungen habe oder ob das doch vorzeitige wehen sind und zwar hatte ich am abend grießbrei gegessen mit smoothie, bin nach...

36+3 Ssw und oft harter Bauch mit Rückenziehen und herzrasen- senk oder echte Wehen? Antwort

sandyshore am 02.06.2014 um 21:23 Uhr
Huhu. Ich weiß keiner hier kann mir jetzt sagen ob es wirklich bald los geht oder doch noch ein paar Wochen dauert, aber mich interessiert eure Meinung u eure Erfahrung. Also ich bin mit dem zweiten Kind in der 36+3...