HomepageForenMamiWehen oder Senkwehen

Riccardani

am 27.11.2010 um 10:19 Uhr

Wehen oder Senkwehen

Ich bekomme bald mein erstes Baby und lese alles zum Thema Entbindung bzw. Geburt, wie genau fühlen sich denn Senkwehen an?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Habe ich jetzt senkwehen oder nicht?? Antwort

sarahcologne am 14.03.2011 um 13:30 Uhr
Hallo liebe mamis ich bin neu hier und bin in der 38 ssw ich habe jetzt schon seit ein paar tagen im unterleib ein ziehen und ein stechen das aber immer weg geht ! Seit heute morgen habe ich dieses ziehen und...

Vorwehen oder Senkwehen? Antwort

BlueFlower89 am 02.09.2010 um 21:17 Uhr
Hallo Muttis! Wie unterscheiden sich Vorwehen eigentlich von Senkwehen? Ab wann sind Vorwehen normal und hat eigentlich jede Frau in ihrer Schwangerschaft Vorwehen? Tun Vorwehen eigentlich weh und sind Vorwehen von...

Senkwehen machen mich verrückt.... Antwort

Lillybe am 02.05.2012 um 08:07 Uhr
Guten Morgen, die ständigen starken Senkwehen und das fiese Stechen in der Scheide machen mich noch ganz verrückt. Ich hab die halbe Nacht kein Auge zugemacht und frage mich immer ob es bald losgeht. Hinzu kommt...

Übungswehen, Senkwehen, Vorwehen... Antwort

luluMearz13 am 14.03.2013 um 20:29 Uhr
Liebe erfahrene Mamis, ich lese gerade unmengen an berichten über die verschiedenen Wehen und um ehrlich zu sein steige ich da nicht mehr durch. In den meisten Antworten steht dann du wirst schon wissen das es Wehen...

36+3 Ssw und oft harter Bauch mit Rückenziehen und herzrasen- senk oder echte Wehen? Antwort

sandyshore am 02.06.2014 um 21:23 Uhr
Huhu. Ich weiß keiner hier kann mir jetzt sagen ob es wirklich bald los geht oder doch noch ein paar Wochen dauert, aber mich interessiert eure Meinung u eure Erfahrung. Also ich bin mit dem zweiten Kind in der 36+3...