HomepageForenMamiWehen Offenbach

Selina_Fuu

am 02.07.2010 um 16:43 Uhr

Wehen Offenbach

Wer hat noch sein Baby in Offenbach bekommen und kann mir eine gute Hebamme empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen Kopfschmerzen Antwort

Sonnjaaaah am 07.10.2010 um 10:21 Uhr
Eine Freundin von mir hat vor kurzen ein Baby bekommen, sie erzählte mir das sie neben den Wehen auch ganz schlimme Kopfschmerzen hatte. Ist das oft so?

Wehen zeichnen Antwort

Larissasa2 am 04.06.2010 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels, mein FA hat letztens was von Wehen und Zeichnen erzählt. Ich hab in dem Moment irgendwie versäumt nachzufragen, kann mir eine von euch sagen was es mit Wehen zeichnen auf sich hat? Bezieht sich das schon...

Wehen stoppen Antwort

SinaEL am 28.09.2010 um 18:13 Uhr
Hey, meine Mutter hat mir letztens erzählt, dass es sein kann, dass man die Wehen bekommt, diese dann aber auch ganz plötzlich wieder stoppen können und dann erst nach drei Wochen wieder kommen. Kann sowas passieren?...

Wehen verhindern Antwort

Anja4483 am 24.09.2010 um 12:02 Uhr
Ich bin in der 35 SSW und habe schon ständig Wehen, wie kann ich die Wehen noch verhindern?

Wehen merken Antwort

Isabellinlove1 am 09.08.2010 um 17:15 Uhr
Nicht mehr lange und ich werde mein Kind bekommen, jetzt mache ich mir natürlich viele Gedanken darum, wie die Wehen sich wohl anfühlen. Wie kann man Wehen merken? Ich hatte sie ja noch nie, also woher weiß ich, dass...