HomepageForenMamiWehen ohne Schmerz

SinaMaisi

am 05.09.2010 um 11:32 Uhr

Wehen ohne Schmerz

Hat man durch die PDA Wehen ohne Schmerzen oder sind die dann immernoch da?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen stechender schmerz Antwort

Anne130 am 05.10.2010 um 20:10 Uhr
Ich habe schon seit Tagen so einen stechenden Schmerz im Bauch. Mein Geburtstermin ist aber erst in zwei Wochen. Kann es trotzdem sein, dass das Anzeichen für die Wehen sind?

Wehen ohne Schmerzen Antwort

Larissa_Schnuff am 26.07.2010 um 20:16 Uhr
Gibt es eine Möglichkeit, dass man Wehen ohne Schmerzen hat?

Wehen ohne Rückenschmerzen Antwort

SansasTraum9 am 12.07.2010 um 12:48 Uhr
Ich habe gelesen, dass man auch Wehen haben kann ohne das man Rückenschmerzen hat, stimmt das?

Wehen ohne Pause Antwort

Nadineurs am 22.10.2010 um 18:15 Uhr
Ich habe bald meine erste Geburt, ich frage mich nun die ganze Zeit, ob man die ganze Zeit Wehen ohne Pause hat, ist das so?

Wehen ohne harten Bauch Antwort

Sandraswan11 am 15.11.2010 um 14:56 Uhr
Kann es sein, dass man Wehen hat, aber überhaupt keinen harten Bauch?