HomepageForenMamiWehen plötzlich

SandraBeerch8

am 27.11.2010 um 15:34 Uhr

Wehen plötzlich

Ich habe endlich mein erstes Kind bekommen. Ich habe mich doch etwas gewundert, dass die Wehen so plötzlich kamen, war das bei Euch auch so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen plötzlich weg Antwort

Manuela7002 am 09.06.2010 um 14:48 Uhr
Hey Mamas. Ich warten schon seit ein paar Tagen auf meine kleine Tochter, aber sie will einfach noch nicht auf die Welt kommen :-) Jetzt hatte ich heute das Gefühl, dass ich Wehen hatte, aber dann waren die Wehen...

Wehen plötzlich wieder weg Antwort

Emilys_bluete am 25.09.2010 um 15:48 Uhr
Was mache ich denn im Kreisssaal, wenn die Wehen plötzlich wieder weg sind?

Wehen Pupsen Antwort

Janinestaffi am 31.07.2010 um 18:08 Uhr
Hallo, es ist mir etwas peinlich, aber ich muss ständig Pupsen. Das mach ich jetzt schon seit einigen Tagen. Ich frag mich nun, ob das weggeht, wenn die Wehen anfangen. Ich will nicht pupsend mein Kind bekommen. Wie...

Wehen spüren Antwort

Annaklaar am 20.08.2010 um 19:17 Uhr
Hey! Ich bin das erste Mal schwanger und werde in zwei Monaten mein Kind bekommen. Da es halt mein erstes Kind ist, frage ich mich die ganze Zeit wie sich denn eigentlich Wehen anfühlen. Wie kann man die denn spüren?...

Wehen bekommen Antwort

Rorys_Schatz1 am 21.11.2010 um 12:41 Uhr
Ich möchte endlich meine Wehen bekommen! Was muss ich tun? Habt ihr Hausmittel für mich, die die Wehen auslösen?