HomepageForenMamiWehen Prostaglandin

SaskiaSchatz84

am 23.10.2010 um 20:24 Uhr

Wehen Prostaglandin

Was ist dieses Prostaglandin in Verbindung mit Wehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen Rizinus Antwort

Emily_Babybauch11 am 12.09.2010 um 12:24 Uhr
Was ist denn dieses Rizinus und was soll es in Verbindung zu Wehen denn eigentlich bewirken?

Wehen Pulsatilla Antwort

Sonja_1plus1 am 18.06.2010 um 12:24 Uhr
Ich habe heute in Verbindung mit Wehen dieses Wort hier gelesen: Pulsatilla, was bedeutet das denn genau?

Wehen Wortherkunft Antwort

Chantalhodac am 02.11.2010 um 17:16 Uhr
Wo ich gerade so auf die Geburt warte: Was ist eigentlich die Wortherkunft von "Wehen"? Warum nennen wir Wehen Wehen? Germanistinnen unter euch?

Wehen provozieren Antwort

Monasfreundin2 am 03.07.2010 um 17:56 Uhr
Ich bin in der 39. SSW und möchte die Wehen provozieren. Ich will nicht mehr schwanger sein und es ist ja auch echt spät genug, oder? Was habt ihr gemacht, um die Wehen zu provozieren? Wann habt ihr damit angefangen?

Wehen zeichnen Antwort

Larissasa2 am 04.06.2010 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels, mein FA hat letztens was von Wehen und Zeichnen erzählt. Ich hab in dem Moment irgendwie versäumt nachzufragen, kann mir eine von euch sagen was es mit Wehen zeichnen auf sich hat? Bezieht sich das schon...