HomepageForenMamiWehen Pulsatilla

Sonja_1plus1

am 18.06.2010 um 12:24 Uhr

Wehen Pulsatilla

Ich habe heute in Verbindung mit Wehen dieses Wort hier gelesen: Pulsatilla, was bedeutet das denn genau?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen Sperma Antwort

Minerva2B am 17.09.2010 um 19:32 Uhr
Ich habe in einigen Foren gelesen, dass es tatsächlich helfen soll, wenn man Sex hat, die Wehen einzuleiten. Was genau leitet denn daran die Wehen ein, das Sperma?

Wehen Prostaglandin Antwort

SaskiaSchatz84 am 23.10.2010 um 20:24 Uhr
Was ist dieses Prostaglandin in Verbindung mit Wehen?

Wehen Rizinus Antwort

Emily_Babybauch11 am 12.09.2010 um 12:24 Uhr
Was ist denn dieses Rizinus und was soll es in Verbindung zu Wehen denn eigentlich bewirken?

Wehen aprikosensaft Antwort

SonjasWuki21Q am 30.09.2010 um 15:28 Uhr
Ich habe gelesen, dass Aprikosensaft die Wehen auslöst. Stimmt das?

Wehen Tee Antwort

Monasfreundin2 am 10.08.2010 um 17:35 Uhr
Ich habe mal gehört das es einen Wehen Tee gibt, was sind denn da für Inhaltsstoffe drin?