HomepageForenMamiWehen regelmäßig

Klararicky

am 13.07.2010 um 17:32 Uhr

Wehen regelmäßig

Wenn die Wehen kommen, kommen die dann immer regelmäßig oder immer in anderen Abständen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen Rhythmus Antwort

Steffi_Barn21 am 26.07.2010 um 20:36 Uhr
Kommen wehen immer in regelmäßigen Abstanden oder ist der Rhythmus immer anders?

Wehen kommen Antwort

Anna_Pitt1 am 26.11.2010 um 13:19 Uhr
Habt ihr gemerkt das die Wehen bald kommen oder waren sie plötzlich einfach da?

Unregelmäßige Wehen Antwort

vernes am 15.03.2012 um 07:03 Uhr
Hallo Mamis und werdende Mamis, hatte gestern den ganzen Tag schon immer ein Ziehen im Unterleib mit ca. 1-stündigen Abständen. Am frühen Abend entwickelte sich das Ziehen dann zu einem krampfähnlichen Ziehen....

Wehen verschlafen Antwort

Carinas_Wunschkind11 am 24.11.2010 um 16:47 Uhr
Hallo, ich würde gerne wissen: wenn die Wehen einsetzen, kann ich mich dann erst nochmal schlafen legen? Oder verschlafe ich dann, wenn die Wehen stärker werden und ich ins Krankenhaus muss. Dann wacht man doch direkt...

Wehen Sperma Antwort

Minerva2B am 17.09.2010 um 19:32 Uhr
Ich habe in einigen Foren gelesen, dass es tatsächlich helfen soll, wenn man Sex hat, die Wehen einzuleiten. Was genau leitet denn daran die Wehen ein, das Sperma?