HomepageForenMamiWehen Rhythmus

Steffi_Barn21

am 26.07.2010 um 20:36 Uhr

Wehen Rhythmus

Kommen wehen immer in regelmäßigen Abstanden oder ist der Rhythmus immer anders?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen regelmäßig Antwort

Klararicky am 13.07.2010 um 17:32 Uhr
Wenn die Wehen kommen, kommen die dann immer regelmäßig oder immer in anderen Abständen?

Wehen provozieren Antwort

Monasfreundin2 am 03.07.2010 um 17:56 Uhr
Ich bin in der 39. SSW und möchte die Wehen provozieren. Ich will nicht mehr schwanger sein und es ist ja auch echt spät genug, oder? Was habt ihr gemacht, um die Wehen zu provozieren? Wann habt ihr damit angefangen?

Wehen kommen Antwort

Anna_Pitt1 am 26.11.2010 um 13:19 Uhr
Habt ihr gemerkt das die Wehen bald kommen oder waren sie plötzlich einfach da?

Wehen Unterbauch Antwort

Isabellla997 am 10.07.2010 um 17:21 Uhr
Hat man Wehen im Unterbauch oder ist der Schmerz im ganzen Körper zu spüren? Wie war das bei euch?

Wehen verhindern Antwort

Anja4483 am 24.09.2010 um 12:02 Uhr
Ich bin in der 35 SSW und habe schon ständig Wehen, wie kann ich die Wehen noch verhindern?