HomepageForenMamiWehen schmerzhaft

Sonja_1plus1

am 11.11.2010 um 13:09 Uhr

Wehen schmerzhaft

Wie schmerzhaft sind Wehen denn eigentlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen Wetter Antwort

SybilleWindel am 08.10.2010 um 10:00 Uhr
Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen Wehen und Wetter? Kann das Wetter Wehen fördern? Also wenn es zB total heiß ist, produziert der Körper dann genau so gut Wehen wie bei gemäßigterem Wetter? Weiß eine von...

Wehen steigern Antwort

Heike_Tzz am 27.07.2010 um 19:27 Uhr
Wie kann ich Wehen steigern?

Wehen verschwinden Antwort

AnnaGG2 am 20.11.2010 um 16:06 Uhr
Ich habe eine Frage zum Thema Wehen. Kann es sein, dass die Geburtswehen auch kurzzeitig erstmal wieder verschwinden? Muss ich denn direkt bei den ersten Wehen ins Krankenhaus fahren?

Wehen Zeitabstände Antwort

Franzimannell am 03.06.2010 um 11:13 Uhr
Ab welchen Wehen Zeitabständen sollte man eigentlich ins KH? Ich hab ja schon immer mal wieder Wehen, aber halt nicht regelmäßig. Mein Zeitabstand liegt momentan so bei 5 - 45 Minuten. Wären regelmäßige Geburtswehen...

Wehen Ananas Antwort

Franzikeule am 01.10.2010 um 20:03 Uhr
Lassen sich mit Ananas Wehen auslösen?