HomepageForenMamiWehen schmerzhaft

Sonja_1plus1

am 11.11.2010 um 13:09 Uhr

Wehen schmerzhaft

Wie schmerzhaft sind Wehen denn eigentlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen nicht schmerzhaft Antwort

DianaVV am 06.06.2010 um 19:23 Uhr
Eine Freundin erzählte mir, dass ihre Wehen gar nicht so schmerzhaft waren wie alle behaupten. Kann das denn wirklich sein?

Wie schmerzhaft war eure Geburt? Antwort

Katharinus am 24.06.2011 um 11:30 Uhr
Bin in der 40. SSW und mache mir doch ein bisschen Sorgen um die Geburt. Wie schmerzhaft waren die Geburtswehen denn bei euch?

Wehen ablauf Antwort

Silvivivi am 27.06.2010 um 12:49 Uhr
Wie merke ich, dass ich Wehen habe? Wie ist der Ablauf von Wehen? Wie merke ich es? Ich habe Angst, dass es sehr schmerzhaft wird.

Wehen produzieren Antwort

Sarahs_Kiddie78 am 12.06.2010 um 11:10 Uhr
Wie genau werden denn eigentlich wehen produziert und wieso müssen sie weh tun?

Wehen merkmale Antwort

Alexandra_US5 am 17.08.2010 um 12:30 Uhr
Bald ist es bei mir soweit und jeden Tag habe ich Angst, dass ich schon Wehen haben könnte. Auch, wenn es nur leicht zieht :-( Wie sind denn die Wehen Merkmale? Gibt es Wehen Merkmale, an denen ich erkenne, dass ich...