HomepageForenMamiWehen schmerzlos

Kristin_bach66

am 16.08.2010 um 11:15 Uhr

Wehen schmerzlos

Kann man eine Geburt, bzw. Wehen komplett schmerzlos gestalten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen verarbeiten Antwort

Janine_sinnig am 29.07.2010 um 16:38 Uhr
Wie verarbeitet man am besten Wehen, denn ich habe so eine Angst vor der Geburt.

Wehen Kindsbewegungen Antwort

Emily_Bach am 06.10.2010 um 20:16 Uhr
Wie fühlen sich die Wehen vor der Geburt an? Kann man das beschreiben?

Wehen Geburt Antwort

Isabell_Atze am 14.11.2010 um 11:26 Uhr
Wie fühlen sich die Wehen vor der Geburt an? Kann man das beschreiben?

Wehen video Antwort

RamonaMimi am 29.10.2010 um 18:51 Uhr
Hallo, mein Mann würde die Geburt gerne filmen und jetzt fragen wir uns, ob man direkt schon mit dem Video loslegen sollte, wenn die ersten Wehen einsetzen. Wie lange kann es von der ersten Wehen bis zur Geburt dauern.

Wehen Synonym Antwort

Sina_Erdbeere am 20.08.2010 um 20:10 Uhr
Kann man auch etwas andere zu Wehen sagen als Wehen. Also ein Synonym für Wehen?