HomepageForenMamiWehen Schmerzmittel

Janinegaschi

am 14.08.2010 um 16:20 Uhr

Wehen Schmerzmittel

Habt ihr bei Eurer Geburt auf Schmerzmittel zurück gegriffen oder habt ihr die Geburt ohne Schmerzmittel überstanden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen Leistenschmerzen Antwort

Annemoneee am 24.09.2010 um 12:19 Uhr
Endlich ist mein Baby da und ich bin so unglaublich glücklich. Aber irgendwie war für mich das Schlimmste bei der Entbindung die Leistenschmerzen, hattet ihr das auch?

Wehen Buscopan Antwort

PetraFue am 12.07.2010 um 11:28 Uhr
Mir ist klar, dass es die schmerzfreie Geburt nicht gibt. Aber meine Wehen tun so weh. Hilft Buscopan bei Wehen?

Wehen provozieren Antwort

Monasfreundin2 am 03.07.2010 um 17:56 Uhr
Ich bin in der 39. SSW und möchte die Wehen provozieren. Ich will nicht mehr schwanger sein und es ist ja auch echt spät genug, oder? Was habt ihr gemacht, um die Wehen zu provozieren? Wann habt ihr damit angefangen?