HomepageForenMamiWehen Schmerzmittel

Janinegaschi

am 14.08.2010 um 16:20 Uhr

Wehen Schmerzmittel

Habt ihr bei Eurer Geburt auf Schmerzmittel zurück gegriffen oder habt ihr die Geburt ohne Schmerzmittel überstanden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen kommen Antwort

Anna_Pitt1 am 26.11.2010 um 13:19 Uhr
Habt ihr gemerkt das die Wehen bald kommen oder waren sie plötzlich einfach da?

Wehen Wortherkunft Antwort

Chantalhodac am 02.11.2010 um 17:16 Uhr
Wo ich gerade so auf die Geburt warte: Was ist eigentlich die Wortherkunft von "Wehen"? Warum nennen wir Wehen Wehen? Germanistinnen unter euch?

Wehen Atemtechnik Antwort

Bianca_Haag am 29.08.2010 um 15:09 Uhr
Hi Mamis. Habt ihr eine spezielle Atemtechnik gelernt, um die Wehen zu beatmen oder habt ihr die Wehen einfach auf euch zukommen lassen?

Wehen provozieren Antwort

Monasfreundin2 am 03.07.2010 um 17:56 Uhr
Ich bin in der 39. SSW und möchte die Wehen provozieren. Ich will nicht mehr schwanger sein und es ist ja auch echt spät genug, oder? Was habt ihr gemacht, um die Wehen zu provozieren? Wann habt ihr damit angefangen?

Wehen bekommen Antwort

Rorys_Schatz1 am 21.11.2010 um 12:41 Uhr
Ich möchte endlich meine Wehen bekommen! Was muss ich tun? Habt ihr Hausmittel für mich, die die Wehen auslösen?