HomepageForenMamiWehen seit tagen

Nadineuiui

am 27.10.2010 um 12:46 Uhr

Wehen seit tagen

Hallo. Ich liege momentan im Krankenhaus und habe schon seit Tagen Wehen. Ich wurde halt hier behalten, weil sie immer mal wieder kommen und gehen. Ich mach mir wirklich Sorgen und wollte deswegen mal um Rat bei anderen Muttis fragen. Hatte jemand von euch schonmal eine ähnliche Situation?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen seit 2 tagen Antwort

SarahW98 am 09.06.2010 um 11:39 Uhr
Hi, ich hab seit 2 Tagen Wehen, aber sie werden einfach nicht stärker. Mein Arzt schickt mich immer wieder nach Hause, weil sie ständig stärker und schwächer werden. Wie kann ich die Geburt beschleunigen?

39 SSW und seit 2 Tagen gelblicher zäher Schleim Antwort

lexiA30 am 25.06.2012 um 12:49 Uhr
Ich brauch mal ein paar Antworten! Bin seit Samstag in der 39 SSW und habe seit 2 Tagren gelblichen zähen Schleim, allerdings überwiegend frühs. Manchmal habe ich solche Schmerzen als wenn ich jeden Moment meine TAge...

Hilfe Wehen? Antwort

Ziickchen am 30.05.2012 um 12:13 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß ich frage ständig irgendwelche Fragen ... sorry dafür ... bin heut mit unterleibschmerzen aufgewacht und war dann duschen ( waren da gerade weg die Unterleibschmerzen) dann hatte ich...

Seit 3 Tagen will mein Sohn (fast 8 Monate) keine Milch mehr Antwort

Fanja78 am 07.06.2011 um 20:00 Uhr
Hallo, unser Sohn ist fast 8 Monate alt und seit ein paar Tagen will er keine Milch mehr. Bis vor ein paar Tagen habe ich am Morgen und Abend noch gestillt bzw. evtl. auch noch in der Nacht. Nun trinkt er am Anfang...

36. Ssw regelmäßige Wehen und geöffneter Muttermund Antwort

puppylotta am 28.01.2014 um 10:45 Uhr
Hallo ihr Lieben :-D Also ich hab folgendes Problem: Vorgestern 1. Tag: leichte Wehen den ganzen Tag über, ich war dann mit dem Wuffi spazieren(ist ein Welpe und wir waren nur 20 min draussen mehr schafft sie ja...