HomepageForenMamiWehen selbst einleiten

Claudibarth78

am 11.07.2010 um 17:24 Uhr

Wehen selbst einleiten

Gibt’s Mglichlichkeiten Wehen auch selbst einzuleiten? Da muss es doch bestimmt was geben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen einleiten Hausmittel Antwort

Annadeep am 21.07.2010 um 13:01 Uhr
Hallo. Sagt mal, gibt es ein Hausmittelum die Wehen einzuleiten???

Wehen homöopathisch einleiten Antwort

Cindys_love3 am 18.07.2010 um 15:20 Uhr
Hallo Mamis. Bigt es wohl die Möglichkeit Wehen homöopathisch einzuleiten? Das würde mich sehr interessieren, denn ich bin ein großer Fan von Homöopathie und würde auf jeden Fall die Wehen homöopathisch einleiten,...

Wehen einleiten lassen Antwort

Bambinolino am 12.04.2014 um 10:27 Uhr
Hallo Mamis, mich beschäftigt da eine Aussage meiner Frauenärztin. War gestern beim CTG und da morgen der errechnete Geburtstermin ist, sagte meine FÄ zu mir, dass wenn sie spätestens morgen nicht kommt, wird bei...

Wehen einleiten Antwort

Petra_Mamiis am 13.08.2010 um 15:25 Uhr
Hallo. Ich bin jetzt am Ende der 39. Ss-Woche und möchte langsam, dass mein Kleines zur Welt kommt. Wie kann ich die Wehen am besten einleiten? Welche erfahrungen habt ihr damit?

Wehen einleiten mit Gel Antwort

EastwestMandy am 02.07.2010 um 11:55 Uhr
Hi zusammen. Habe gehört, dass man die Wehen mit Gel einleiten kann. Stimmt das? Und wenn ja, wie soll das ganze ablaufen? Muss jetzt mal ganz blöd fragen, wohin dann das Gel schmeire?! :-)