HomepageForenMamiWehen setzen ein

Biancaveggy

am 12.08.2010 um 13:35 Uhr

Wehen setzen ein

Hey! Wann setzen die Wehen eher ein? Nachts oder über Tag? Ich habe mal gehört, dass eher Nachts passiert, weil man dann ruhiger ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen setzen nicht ein Antwort

ChrissiFAM am 30.11.2010 um 18:27 Uhr
Ich bin jetzt über eine Woche, über dem ausgezählten Geburtstermin und meine Wehen setzen nicht ein. Was soll ich jetzt bloß machen?

Was ist das für ein gefühl, Wehen zu bekommen? Antwort

VaniLLe92 am 19.09.2011 um 18:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin Schwanger in der 29. SSW. Ich bekomme einen Jungen, auf jeden fall macht der kleine sich richtig bemerkbar^^ In der letzten zeit auch recht heftig, habe da so meine zweifel bzw so ein...

Wehen gewitter Antwort

ManuelaB30 am 30.08.2010 um 17:27 Uhr
Ich habe mal gehört, dass man bei Gewitter Wehen bekommen kann. Stimmt das?

Wehen Rizinusöl Antwort

Sybilles_Spas am 27.11.2010 um 14:33 Uhr
Ich habe mal gehört, dass dieses Rizinusöl die Wehen fördern soll, stimmt das?

Wehen Zimt Antwort

Isa_Hase32 am 27.09.2010 um 15:24 Uhr
Ich hab gehört dass Zimt beim Wehen anregen hilft. Stimmt das? Kann man die Wehen mit Zimt fördern?