HomepageForenMamiWehen spanisch

Cindy_Biesti

am 15.06.2010 um 14:07 Uhr

Wehen spanisch

Eine Freundin von mir ist Spanierin und spricht nur spanisch. Jetzt ist sie aber schwanger und den Rest ihrer Schwangerschaft in Deutschland, meint ihr wir brauchen eine Übersetzerin? Denn so gut ist mein Spanisch nämlich jetzt auch nicht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sprachkurs: Spanisch oder Italienisch? Antwort

glinda_oz am 06.08.2014 um 17:38 Uhr
Hey ihr! Noch eine andere Frage: Ganz süß, um mich ein wenig auf andere Gedanken zu bringen und nicht ständig über den Kinderwunsch nachdenken zu müssen, hat mein Freund mir einen Gutschein für einen Sprachkurs an...

Vorzeitige Wehen und Gebärmutterhalsverkürzung Antwort

LisasMama am 12.01.2012 um 15:02 Uhr
Hallo, bin ab heute in der 29. SSW. Am dem 20.12.11 wurde festgestellt dass mein Gebärmutterhals etwas verkürzt ist (3,6-3,7cm). Daraufhin hatte meine Arzt mir geraten mich zu schonen und Ruhepausen einzulegen....

Wehen sechster monat Antwort

SybilleStorch am 11.09.2010 um 12:17 Uhr
Hey Mamis ;) eine gute Freundin von mir ist im 6 Monat schwanger und hatte vorgestern sowas wie Wehen. Also sie meinte das Gefühl war so, wie sie sich Wehen vorgestellt hat, aber jetzt ist das Gefühl auch wieder weg....

Wehen einleiten lassen Antwort

Bambinolino am 12.04.2014 um 10:27 Uhr
Hallo Mamis, mich beschäftigt da eine Aussage meiner Frauenärztin. War gestern beim CTG und da morgen der errechnete Geburtstermin ist, sagte meine FÄ zu mir, dass wenn sie spätestens morgen nicht kommt, wird bei...

Was fördert die Wehen?? Antwort

Greekigirly am 22.01.2012 um 00:17 Uhr
Hallo :) Ich weiss es ist eine etwas dumme Frage zumal man das Kind kommen lassen soll wenn die Zeit dafür reif ist.. Hatte jedoch schonmal Vorwehen gehabt musste Wehenhemmer schlucken.. Jetzt habe ich andere...