HomepageForenMamiWehen Stadion

Sabrinas_love398

am 26.06.2010 um 21:40 Uhr

Wehen Stadion

Ich hab ne Frage zum Wehen Stadion. Ab wann spricht man denn von richtigen Geburtswehen. Wann ist es nur das Vor Stadion der Wehen und wann sinds Geburtswehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen zeichnen Antwort

Larissasa2 am 04.06.2010 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels, mein FA hat letztens was von Wehen und Zeichnen erzählt. Ich hab in dem Moment irgendwie versäumt nachzufragen, kann mir eine von euch sagen was es mit Wehen zeichnen auf sich hat? Bezieht sich das schon...

Wehen verschwinden Antwort

AnnaGG2 am 20.11.2010 um 16:06 Uhr
Ich habe eine Frage zum Thema Wehen. Kann es sein, dass die Geburtswehen auch kurzzeitig erstmal wieder verschwinden? Muss ich denn direkt bei den ersten Wehen ins Krankenhaus fahren?

Wehen Wert Antwort

Carinacare am 04.06.2010 um 16:13 Uhr
Hab mal ne frage zu CTG und wehen. Ab welchem wehen wert sind es denn echte wehen, die auch was am Mumu bewirken? Blick da nicht so ganz durch.

Wehen provozieren Antwort

Monasfreundin2 am 03.07.2010 um 17:56 Uhr
Ich bin in der 39. SSW und möchte die Wehen provozieren. Ich will nicht mehr schwanger sein und es ist ja auch echt spät genug, oder? Was habt ihr gemacht, um die Wehen zu provozieren? Wann habt ihr damit angefangen?

Wehen verarbeiten Antwort

Janine_sinnig am 29.07.2010 um 16:38 Uhr
Wie verarbeitet man am besten Wehen, denn ich habe so eine Angst vor der Geburt.