HomepageForenMamiWehen Stuhlgang

AnnaStorchi

am 24.09.2010 um 16:22 Uhr

Wehen Stuhlgang

Ich habe gehört, dass man während der Geburt auch schon mal Stuhlgang hat, oh Gott das wäre mir ziemlich peinlich, kann man das irgendwie vermeiden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Grüner Stuhlgang wegen Diät? Antwort

spielplatz2000 am 26.07.2010 um 16:25 Uhr
Liebe Mütter, ich habe vor fünf Monaten meine Tochter geboren und mache nun eine Diät, um wieder ein bisschen von dem Babyspeck wegzukommen. Seit letzter Woche habe ich grüner Stuhlgang..ohne Witz, grüner Stuhlgang....

Gelber Stuhlgang – Woher kommt dass? Antwort

Suse678 am 03.09.2010 um 18:15 Uhr
Hallo, mein Kind hat seit einigen Tagen gelber Stuhlgang und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, woher gelber Stuhlgang kommt. Wodurch wird denn gelber Stuhlgang ausgelöst, weiß dass eine von euch? Ich...

Wehen vermeiden Antwort

DianaEL am 21.07.2010 um 12:58 Uhr
Ich habe schon ständig leichte Wehen und würde diese gerne irgendwie vermeiden, was kann ich tun?

Wehen gewitter Antwort

ManuelaB30 am 30.08.2010 um 17:27 Uhr
Ich habe mal gehört, dass man bei Gewitter Wehen bekommen kann. Stimmt das?

Wehen Oberschenkel Antwort

MichaelaBecky82 am 14.07.2010 um 19:51 Uhr
Eine Freundin erzählte mir von ihrer Geburt. Sie sagte, dass sie aufgrund ihrer Haltung während der Wehen bzw. der Entbindung, nachher sogar noch Schmerzen im Oberschenkel hatte. Hattet ihr auch das Problem, dass Euch...