HomepageForenMamiWehen Stuttgart

Sonja_1plus1

am 21.08.2010 um 13:11 Uhr

Wehen Stuttgart

Ich habe solche Angst vor den Wehen und der Geburt. Momentan suche ich nach einer geeigneten Klinik in Stuttgart, kennt ihr vielleicht eine?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen Gefühl Antwort

Larissa_Schnuff am 07.08.2010 um 19:55 Uhr
Kann mir einer sagen, wie das Wehen Gefühl ist? Ich habe wahnsinnige Angst vor der Geburt und will wissen wie sich Wehen anfühlen :-(

Wehen verarbeiten Antwort

Janine_sinnig am 29.07.2010 um 16:38 Uhr
Wie verarbeitet man am besten Wehen, denn ich habe so eine Angst vor der Geburt.

geburtshäuser in Stuttgart Antwort

HeikeReini am 07.08.2011 um 17:55 Uhr
Hey ihr Lieben, komme eigentlich nicht aus Stuttgart, aber ich gehe schon seit Jahren zu einem Frauenarzt in Stuttgart und jetzt überlege ich, ob ich nich auch ein Geburtshaus in Stuttgart suchen soll…was denkt ihr?...

Wehen vorzeitig Antwort

Claudifisch5 am 26.06.2010 um 15:31 Uhr
Hallo, was muss ich tun, wenn die Wehen vorzeitig ausgelöst werden? Habe sehr Angst vor einer Sturzgeburt und möchte die ersten Anzeichen richig deuten können.

Wehen verhindern Antwort

Anja4483 am 24.09.2010 um 12:02 Uhr
Ich bin in der 35 SSW und habe schon ständig Wehen, wie kann ich die Wehen noch verhindern?