HomepageForenMamiWehen Tee Rezept

Carina_Booo1

am 17.08.2010 um 10:17 Uhr

Wehen Tee Rezept

Kennt einer von Euch ein Wehen Tee Rezept und wie bereitet man diesen Tee zu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen anregen Tee Antwort

MonaMoni am 26.09.2010 um 20:32 Uhr
Ich will meine Wehen anregen. Tee soll ja helfen, stimmt das denn? Und wenn ja: welcher hilft denn die Wehen anzuregen?

Wehen auslösen Tee Antwort

Cindys_love3 am 07.08.2010 um 11:19 Uhr
Ist es wahr, dass man seine Wehen mit Tee auslösen kann? Welcher Tee löst Wehen aus?

Wehen Wetter Antwort

SybilleWindel am 08.10.2010 um 10:00 Uhr
Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen Wehen und Wetter? Kann das Wetter Wehen fördern? Also wenn es zB total heiß ist, produziert der Körper dann genau so gut Wehen wie bei gemäßigterem Wetter? Weiß eine von...

Wehen hinauszögern Antwort

Emilys_bluete am 17.09.2010 um 10:53 Uhr
Kann man irgendwie die Wehen hinauszögern? So wie es wehenfördernde Mittel gibt, gibt es doch bestimmt auch etwas das die Wehen hinauszögern kann, oder? Weiß das jemand von Euch? Danke.

Kinderpunsch-Rezept? Antwort

MandariniTrini am 16.12.2013 um 10:31 Uhr
Huhu ihr Lieben! Am Wochenende kommen ein paar Freunde zum Glühweintrinken zu uns. Da ich ja keinen Alkohol trinken kann und auch eine weitere Schwangere dabei ist, wollte ich für uns und die Kinder einen Kinderpunsch...