HomepageForenMamiWehen Tee

Monasfreundin2

am 10.08.2010 um 17:35 Uhr

Wehen Tee

Ich habe mal gehört das es einen Wehen Tee gibt, was sind denn da für Inhaltsstoffe drin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wehen anregen Tee Antwort

MonaMoni am 26.09.2010 um 20:32 Uhr
Ich will meine Wehen anregen. Tee soll ja helfen, stimmt das denn? Und wenn ja: welcher hilft denn die Wehen anzuregen?

Wehen anregen mit Tee Antwort

Chrissi379 am 28.06.2010 um 19:09 Uhr
Ich will meine Wehen anregen. Hilft Tee und wenn ja: welcher hilft denn die Wehen anzuregen?

Wehen auslösen Tee Antwort

Cindys_love3 am 07.08.2010 um 11:19 Uhr
Ist es wahr, dass man seine Wehen mit Tee auslösen kann? Welcher Tee löst Wehen aus?

Wehen fördern Tee Antwort

AnnaStorchi am 03.11.2010 um 13:10 Uhr
Hi, kennt eine von euch wehen fördernden Tee? Ich bin in SSW 38 und möchte mich langsam auf die Geburt vorbereiten.

Wehen Tee Rezept Antwort

Carina_Booo1 am 17.08.2010 um 10:17 Uhr
Kennt einer von Euch ein Wehen Tee Rezept und wie bereitet man diesen Tee zu?